CHINA-MASSAGE ESCHBORN
Chinesisch- europäische Massagetherapie 中欧按摩 疗法

Hier könnt ihr Posten, ob es euch gefallen hat oder nicht. Wir möchten auch Kritik! Nur aus Fehlern können wir  lernen!

Leider ist der Nachname ein Pflichtfeld. Schreibt irgendwas rein, wenn ihr anonym bleiben wollt. Uns  geht's eher um die ehrliche Meinung!

Gästebuch

30 Einträge auf 2 Seiten
Nico
27.09.2022 15:41:31
Sehr schöne Massage von Yuyu (Ich hoffe ich habe deinen Namen richtig geschrieben :)) Ich komme gerne wieder!!
Kommentar:
Hallo Nico, das freut mich sehr. Bis bald mal wieder! Liebe Grüße vom ganzen Team :-)
Thomas Krell
07.04.2022 15:32:15
Ich war heute wieder mal bei Maria super masage mit Schmerzen gekommen ohne Schmerzen gegangen . Beste masage seit langem.immer wieder gerne bei Maria.
Kommentar:
Freut uns, dass es dir gefallen hat :-) wir geben das Lob gerne weiter
Claudia Claudia
18.02.2022 13:54:16
Ich war heute das erste Mal hier, weil ich seit 1 Woche starke Verspannungen am linken Schulterblatt und Nacken habe. Jenny hat kräftig massiert bis zur Schmerzgrenze. Es war für sie echt anstrengend mit der Maske. Es hat mir sehr gut getan. Jetzt kann ich mich beim Autofahren auch wieder nach links umdrehen. In Zukunft komme ich öfter und auch eher, wenn ich sooo verspannt bin, anstatt mich eine Woche zu quälen und mich mit Voltaren und Wärmepflaster zu behelfen. Noch einmal vielen Dank.🙏🏻👏🏻👍🏻
Peter Weiss
11.03.2021 11:26:38
Hallo, wie und wann geht es denn weiter ? Wie kann man Termine vereinbaren ?
Kommentar:
Hallo Peter,
wegen den Coronaauflagen geht ein Termin nur telefonisch: 0172 888 0611
Freu mich auf dich. Liebe Grüße Lin
Werner
09.03.2021 01:18:54
Endlich wieder auf!!! Ich habe das gleich genutzt und es hat nach fast 4 Monaten wieder richtig gut getan. Die Massage ist wie sie sein muss, mal kräftig und tiefgängig, mal etwas sanfter. Vielen Dank Jenny und auch ein herzliches Dankeschön an Lin. Bis bald wieder.
Kommentar:
Freu mich wenn es dir gefallen hat! :-)
Siegfried W.
17.01.2021 18:18:23
Hallo, mein Rücken braucht mal wieder eine TCM Massage. Zum Physio will ich nicht. Wann habt ihr wieder auf, wann kann ich kommen?
Kommentar:
Hallo Siegfried, wie es aussieht dürfen wir ab 08.03.2021 wieder öffnen, ich freu mich schon auf dich!
Liebe Grüße
Lin
Tanja
16.06.2020 20:39:41
Ich war heute zum ersten Mal zur Massage hier im Studio. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Da ich seit über einer Woche immer schlimmere Verspannung im Nacken/Schulter hatte, bat ich um „Bearbeitung“. Und ich muss sagen sie hat ganze Arbeit geleistet. Zwischenzeitlich etwas schmerzhaft, aber der Wechsel zwischen intensivem Druck (Punkte) und lockern war sehr ausgeglichen. Zwar merke ich jetzt- am Abend, dass es noch nachwirkt aber ich wollte es ja auch so:)
Alles in Allem fühlte ich mich rundum sehr gut aufgehoben. Atmosphärisch, Fachlich und Persönlich!
Vielen Dank- ich empfehle Euch gerne weiter und komme sicher wieder.
Kommentar:
Hallo Tanja, vielen dank für deinen Besuch! Wir hoffen deine Blockaden lösen sich noch bisschen mehr! Bis bald, liebe Grüße Lin
Kaiser
17.02.2020 11:12:54
Ma Lia, du bist ein Engel. Vielen Dank, die Massage war wunderschön. :)
Kommentar:
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass es dir gefallen hat :-)
Junger Mann
08.02.2020 01:10:42
Gute und intensive Massage, sehr entspannend, sauber und gepflegte Atmosphäre & freundliches Personal. Danke für die Chefin und für die kleine Maria. ich komme auf jeden Fall wieder.
Kommentar:
Hallo junger Mann, Vielen dank! Maria freut sich sehr :-)
Sven Sven
06.02.2020 13:16:36
Danke an Lin für die professionelle und entspannende Massage heute. Super freundlich und herrliches Ambiente. Gerne wieder
Kommentar:
Prima! Wir freuen uns...wenn es gefallen hat :-)...bis bald!
Alexandra Lara Feldmann
09.12.2019 17:03:00
professionelle Behandlung, angenehme gepflegte Atmosphäre & freundliches Personal - komme sehr gerne wieder !
Kommentar:
Juchuuu, freu mich doppelt über deine Meinung! Vielen lieben Dank und bis bald mal wieder :-)
Werner Werner
25.10.2019 12:05:23
Ich zähle mich zu den Stammgästen und komme sehr gerne ins Studio von LIN. Die Massagen sind super und absolut wohltuend. Man sieht, dass LIN und ihre Kollegin sehr viel davon verstehen. Das Studio verlasse ich jedesmal mit einem sehr guten Gefühl und dem nach Massagen leichten nachwirkenden Muskelkater. Danke LIN für die immer schöne Zeit und bis bald. Werner
Sylvia B.
22.10.2019 10:27:29
Hi, allso mir hat es sehr gut gefallen. Die Fussmassage war ein Genuß!
Ich komme wieder, ganz bestimmt!
Liebe Grüße
Sylvia
Peter
14.10.2019 13:10:01
Hallo, ich war heute das erste mal bei euch. Es hat mir sehr gefallen. Meinem Rücken geht es schon viel besser! Vielen Dank! Ich komm bestimmt wieder!
Carola S.
13.10.2019 22:59:32
Hi, ich muss mal eine Lanze brechen (als Frau). Ich geh eigentlich sonst immer zum Physio, aber Frau Lin kann das, was der nicht kann. Meine Rückenschmerzen sind nicht nur weg, ich weiß jetzt auch was ich machen muss, damit sie nicht wieder kommen. Sie ist kompetent und weiß Rat auch was man als Vorbeugung machen kann. Ich geh jetzt regelmäßig nur noch zur Wellnessmassage hin. Das Studio ist sauber und mir ist nichts unseriöses aufgefallen, im Gegenteil Frau Jing und ihre Kollegin arbeiten professionell und man merkt, das die Damen ihr Handwerk gelernt haben. Der Preis ist auch im Rahmen...also durchaus Empfehlenswert! LG Carola
Kommentar:
Vielen lieben Dank für deine Meinung Carola, wir freuen uns wenn es dir gefallen hat! LG Lin
Eva Eva
05.10.2019 00:11:10
Warum bewerten hier nur Männer? Ist das ein Massageladen mit Happy Ending oder was seriöses? Sowas sollte auf der Homepage angedeutet wetden um Missverständnisse zu vermeiden?
Kommentar:
Hallo Eva, andeuten, das wir seriös sind??? Tut mir leid, ich weiß auch nicht warum so wenig Frauen etwas schreiben. Vielleicht weil ein bisschen weniger wie 20% Frauen kommen. Nein, wir massieren nach TCM ! Ich würde mich freuen, würden alle eine Kritik schreiben. Warst du schon da? Wenn ja....,dann schreib ob es dir gefallen hat! Wenn nein, freu ich mich, wenn du mal zu uns kommst. Liebe Grüße Lin
Daniel
06.09.2019 14:46:20
Hallo
ich war das erste mal bei Euch! Die Massage war sehr gut! Weiter so!
Lg
Kommentar:
Das freut mich, dass es dir gefallen hat. :-)
Juergen zur Wange
26.08.2019 14:17:31
gute und intensive Massage, sehr entspannend, netter Service. Komme sicher wieder.
Kommentar:
Prima! Ich freue mich wenn es dir gefallen hat. LG Lin
Thomas
27.07.2019 08:53:10
Ich war am vergangenen Samstag zum ersten Mal hier und war sehr zufrieden, ich komme auf jeden Fall wieder.
Kommentar:
Da freuen wir uns! LG Lin
Volker Hinze
25.07.2019 23:42:16
Ich war heute das 2.Mal hier und ich kann nur sagen: 1000%-ig. Ich komme wieder. Ihr seid sehr nett, sauber und eure Massagen sind Super. Bis bald
Kommentar:
:-) Prima...vielen Dank!
Anzeigen: 5  10   20