CHINA-MASSAGE ESCHBORN
Chinesisch- europäische Massagetherapie 中欧按摩 疗法

Hier könnt ihr Posten, ob es euch gefallen hat oder nicht. Wir möchten auch Kritik! Nur aus Fehlern können wir  lernen!

Leider ist der Nachname ein Pflichtfeld. Schreibt irgendwas rein, wenn ihr anonym bleiben wollt. Uns  geht's eher um die ehrliche Meinung!

Gästebuch

30 Einträge auf 2 Seiten
Emee Cam
23.07.2019 21:15:25
Einfach nur herrlich kompetent die Chefin war Sehr lieb und dann kam Maa dazu beide fabelhaft ich kann es nur weiter empfehlen werde Stammgast man kam meinen Wünschen entgegen und hat viel um mich gesorgt
Das muss jeder für sich empfehlen so sauber und sehr nettes personal
Bis bald
Kommentar:
Freut uns sehr! ;-)
Helmut
25.05.2019 17:34:37
Ich hatte hier heute das mit Abstand beste Massage Erlebnis meines Lebens kann ich so sagen ich bin hin und weg Total begeistert und zufrieden. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und freue mich jetzt schon auf das nächste mal.
Vielen Lieben Dank für das Erlebnis.
Kommentar:
wow...das freut mich sehr :-)
Christian D
23.05.2019 20:07:44
Super !!!
ich war nun schon mehrfach da zur Massage (auch kurzfristig, ohne festen Termin) und war bisher jedes Mal 100% zufrieden - werde immer wieder kommen und auch in meinem Bekanntenkreis Empfehlungen aussprechen. Top !!!
Genauso soll es sein - Dankeschön.
C.
Em C
12.05.2019 13:28:34
Sehr erholsam netter Service war zweimal da und werde des Öfteren kommen die Peking Massage war sehr intensiv und entspannend man bot mir sogar eine vier Hände Massage an
Schade das es keine nuru btb und Tantra Massage gibt aber trotzdem sehr gut
Lg
Jörg Haribo
08.05.2019 22:56:06
Tolles Massagestudio mit super tollem Service. Ich habe jede Minute genossen und bin nach einer Stunde total relaxt und entspannt in den Alltag zurück. Komme gerne wieder.
Martin Stephan
07.05.2019 10:22:55
ich freue mich auf das Nächte mal.
Danke
Martin
Martin Martin
06.05.2019 19:55:22
Im wieder gerne LG Martin
Martin Stephan
06.05.2019 17:28:01
Ich komme bald wieder
Sertim
03.05.2019 23:49:32
Diese ist eine schone Massage
Kommentar:
Freu mich, wenn es dir gefallen hat ;-)
Stefan Stefan
01.05.2019 19:41:20
Hallo! Ich hab mich sehr wohl gefühlt! Die Räume sind sauber und schön gestaltet. Die Massage war perfekt! Ich hab die Pekingmassage genommen und bin jetzt tiefenentspannt ;-)
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Gruß Stefan
Kommentar:
ich freu mich schon auf ein nächstes Mal!! Liebe Grüße Lin
Anzeigen: 5  10   20