CHINA-MASSAGE ESCHBORN
Chinesisch- europäische Massagetherapie 中欧按摩 疗法

Hier könnt ihr Posten, ob es euch gefallen hat oder nicht. Wir möchten auch Kritik! Nur aus Fehlern können wir  lernen!

Leider ist der Nachname ein Pflichtfeld. Schreibt irgendwas rein, wenn ihr anonym bleiben wollt. Uns  geht's eher um die ehrliche Meinung!

Gästebuch

30 Einträge auf 6 Seiten
Nico
27.09.2022 15:41:31
Sehr schöne Massage von Yuyu (Ich hoffe ich habe deinen Namen richtig geschrieben :)) Ich komme gerne wieder!!
Kommentar:
Hallo Nico, das freut mich sehr. Bis bald mal wieder! Liebe Grüße vom ganzen Team :-)
Thomas Krell
07.04.2022 15:32:15
Ich war heute wieder mal bei Maria super masage mit Schmerzen gekommen ohne Schmerzen gegangen . Beste masage seit langem.immer wieder gerne bei Maria.
Kommentar:
Freut uns, dass es dir gefallen hat :-) wir geben das Lob gerne weiter
Claudia Claudia
18.02.2022 13:54:16
Ich war heute das erste Mal hier, weil ich seit 1 Woche starke Verspannungen am linken Schulterblatt und Nacken habe. Jenny hat kräftig massiert bis zur Schmerzgrenze. Es war für sie echt anstrengend mit der Maske. Es hat mir sehr gut getan. Jetzt kann ich mich beim Autofahren auch wieder nach links umdrehen. In Zukunft komme ich öfter und auch eher, wenn ich sooo verspannt bin, anstatt mich eine Woche zu quälen und mich mit Voltaren und Wärmepflaster zu behelfen. Noch einmal vielen Dank.🙏🏻👏🏻👍🏻
Peter Weiss
11.03.2021 11:26:38
Hallo, wie und wann geht es denn weiter ? Wie kann man Termine vereinbaren ?
Kommentar:
Hallo Peter,
wegen den Coronaauflagen geht ein Termin nur telefonisch: 0172 888 0611
Freu mich auf dich. Liebe Grüße Lin
Werner
09.03.2021 01:18:54
Endlich wieder auf!!! Ich habe das gleich genutzt und es hat nach fast 4 Monaten wieder richtig gut getan. Die Massage ist wie sie sein muss, mal kräftig und tiefgängig, mal etwas sanfter. Vielen Dank Jenny und auch ein herzliches Dankeschön an Lin. Bis bald wieder.
Kommentar:
Freu mich wenn es dir gefallen hat! :-)
Anzeigen: 5  10   20