CHINA-MASSAGE ESCHBORN
Chinesisch- europäische Massagetherapie 中欧按摩 疗法

Hier könnt ihr Posten, ob es euch gefallen hat oder nicht. Ich möchte auch Kritik! Nur aus Fehlern kann ich lernen!

Leider ist der Nachname ein Pflichtfeld. Ich kann das irgendwie nicht ändern. Schreibt irgendwas rein, wenn ihr anonym bleiben wollt. Mir geht's eher um die ehrliche Meinung!

Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
Claudia Claudia
18.02.2022 13:54:16
Ich war heute das erste Mal hier, weil ich seit 1 Woche starke Verspannungen am linken Schulterblatt und Nacken habe. Jenny hat kräftig massiert bis zur Schmerzgrenze. Es war für sie echt anstrengend mit der Maske. Es hat mir sehr gut getan. Jetzt kann ich mich beim Autofahren auch wieder nach links umdrehen. In Zukunft komme ich öfter und auch eher, wenn ich sooo verspannt bin, anstatt mich eine Woche zu quälen und mich mit Voltaren und Wärmepflaster zu behelfen. Noch einmal vielen Dank.🙏🏻👏🏻👍🏻
Peter Weiss
11.03.2021 11:26:38
Hallo, wie und wann geht es denn weiter ? Wie kann man Termine vereinbaren ?
Kommentar:
Hallo Peter,
wegen den Coronaauflagen geht ein Termin nur telefonisch: 0172 888 0611
Freu mich auf dich. Liebe Grüße Lin
Werner
09.03.2021 01:18:54
Endlich wieder auf!!! Ich habe das gleich genutzt und es hat nach fast 4 Monaten wieder richtig gut getan. Die Massage ist wie sie sein muss, mal kräftig und tiefgängig, mal etwas sanfter. Vielen Dank Jenny und auch ein herzliches Dankeschön an Lin. Bis bald wieder.
Kommentar:
Freu mich wenn es dir gefallen hat! :-)
Siegfried W.
17.01.2021 18:18:23
Hallo, mein Rücken braucht mal wieder eine TCM Massage. Zum Physio will ich nicht. Wann habt ihr wieder auf, wann kann ich kommen?
Kommentar:
Hallo Siegfried, wie es aussieht dürfen wir ab 08.03.2021 wieder öffnen, ich freu mich schon auf dich!
Liebe Grüße
Lin
Tanja
16.06.2020 20:39:41
Ich war heute zum ersten Mal zur Massage hier im Studio. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Da ich seit über einer Woche immer schlimmere Verspannung im Nacken/Schulter hatte, bat ich um „Bearbeitung“. Und ich muss sagen sie hat ganze Arbeit geleistet. Zwischenzeitlich etwas schmerzhaft, aber der Wechsel zwischen intensivem Druck (Punkte) und lockern war sehr ausgeglichen. Zwar merke ich jetzt- am Abend, dass es noch nachwirkt aber ich wollte es ja auch so:)
Alles in Allem fühlte ich mich rundum sehr gut aufgehoben. Atmosphärisch, Fachlich und Persönlich!
Vielen Dank- ich empfehle Euch gerne weiter und komme sicher wieder.
Kommentar:
Hallo Tanja, vielen dank für deinen Besuch! Wir hoffen deine Blockaden lösen sich noch bisschen mehr! Bis bald, liebe Grüße Lin
Anzeigen: 5  10   20