CHINA-MASSAGE ESCHBORN
Chinesisch- europäische Massagetherapie 中欧按摩 疗法

Hier könnt ihr Posten, ob es euch gefallen hat oder nicht. Ich möchte auch Kritik! Nur aus Fehlern kann ich lernen!

Leider ist der Nachname ein Pflichtfeld. Ich kann das irgendwie nicht ändern. Schreibt irgendwas rein, wenn ihr anonym bleiben wollt. Mir geht's eher um die ehrliche Meinung!

Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Werner Werner
25.10.2019 12:05:23
Ich zähle mich zu den Stammgästen und komme sehr gerne ins Studio von LIN. Die Massagen sind super und absolut wohltuend. Man sieht, dass LIN und ihre Kollegin sehr viel davon verstehen. Das Studio verlasse ich jedesmal mit einem sehr guten Gefühl und dem nach Massagen leichten nachwirkenden Muskelkater. Danke LIN für die immer schöne Zeit und bis bald. Werner
Sylvia B.
22.10.2019 10:27:29
Hi, allso mir hat es sehr gut gefallen. Die Fussmassage war ein Genuß!
Ich komme wieder, ganz bestimmt!
Liebe Grüße
Sylvia
Peter
14.10.2019 13:10:01
Hallo, ich war heute das erste mal bei euch. Es hat mir sehr gefallen. Meinem Rücken geht es schon viel besser! Vielen Dank! Ich komm bestimmt wieder!
Carola S.
13.10.2019 22:59:32
Hi, ich muss mal eine Lanze brechen (als Frau). Ich geh eigentlich sonst immer zum Physio, aber Frau Lin kann das, was der nicht kann. Meine Rückenschmerzen sind nicht nur weg, ich weiß jetzt auch was ich machen muss, damit sie nicht wieder kommen. Sie ist kompetent und weiß Rat auch was man als Vorbeugung machen kann. Ich geh jetzt regelmäßig nur noch zur Wellnessmassage hin. Das Studio ist sauber und mir ist nichts unseriöses aufgefallen, im Gegenteil Frau Jing und ihre Kollegin arbeiten professionell und man merkt, das die Damen ihr Handwerk gelernt haben. Der Preis ist auch im Rahmen...also durchaus Empfehlenswert! LG Carola
Kommentar:
Vielen lieben Dank für deine Meinung Carola, wir freuen uns wenn es dir gefallen hat! LG Lin
Eva Eva
05.10.2019 00:11:10
Warum bewerten hier nur Männer? Ist das ein Massageladen mit Happy Ending oder was seriöses? Sowas sollte auf der Homepage angedeutet wetden um Missverständnisse zu vermeiden?
Kommentar:
Hallo Eva, andeuten, das wir seriös sind??? Tut mir leid, ich weiß auch nicht warum so wenig Frauen etwas schreiben. Vielleicht weil ein bisschen weniger wie 20% Frauen kommen. Nein, wir massieren nach TCM ! Ich würde mich freuen, würden alle eine Kritik schreiben. Warst du schon da? Wenn ja....,dann schreib ob es dir gefallen hat! Wenn nein, freu ich mich, wenn du mal zu uns kommst. Liebe Grüße Lin
Anzeigen: 5  10   20